Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/deingeschenk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Isi!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wollte für dich eigentlich ein schönes Foto machen, aber ich bin an diesem Wochenende zu Hause und dieser PC…naja ich hol jetzt nicht ganz aus, das würde zu lange dauern…du weißt ja ohnehin, wie ich aussehe. Bis auf ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe ich mich auch nicht verändert
Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag, obwohl du von uns so weit weg bist. Ich vermisse dich und freue mich jetzt schon darauf dich wieder zu sehen. Genieß noch die Zeit in Australien und arbeite nicht zu viel!
Genieße deine Freiheit und das in allen Lebenslagen Man/Frau ist nur einmal jung! Also betrink dich (aber nicht so doll, dass du mir nicht mehr davon erzählen kannst) und ab gehts!
Was in Australien passiert bleibt auch in Australien ( oder bei mir ).
Ich spare mir die intimeren Zeilen an dich auf. Das kommt dann, wenn du wieder da bist! Damit du überhaupt wiederkommst!
Ich muss jetzt für das nächste Seminar packen gehen. Brauch noch eine Klamotte zum Tauschen, weil Ökos ja nichts wegschmeißen, sondern immer nur weitertauschen, um Resourcen zu schonen
Also machs besser!
Dicker Bussi,

Deine Trini

26.3.09 00:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi (29.3.09 12:54)
du hast auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen? beruhigend..
ich hab zu viel mit finnen getrunken, ich bin jetzt abgehaertet und werde nicht mal mehr richtig betrunken..schrecklich sag ich dir..
ich schmeiss auch keine klamotten mehr weg, denn in cooktown gibt es keine klamottenlaeden...ich naeh alles!

danke bridget :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung