Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/deingeschenk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und das ist unser Geschenk für dich...

Leider dauert das Laden aber so lange, deshalb müssen wir dir noch erzählen, was sich alles verändert hat bzw. was dich erwartet, wenn du wiederkommst:

 

-ein Pferd in Nachbars Garten

-einige neue Wohnhäuser gleich um die Ecke bzw. ein wüstenähnliches Gelände

-ein neu gestaltetes Schulzentrum

-zwei neue Verkehrskreisel

-der supermoderne Marktplatz mit Regenbogenleuchten

-ein autonomes Jugendzentrum

-schönster Sonnenschein :P

-fleißig arbeitende Studenten

-eine Party

-der Kiez ohne Flaschen

-Tiffys baumloser Garten und ein baumloses Glinde 

-ein neuer Bürgermeister in Barsbüttel

-jede Menge Klatsch und Tratsch

-Sil ohne Dreads

-Jenny als gut ausgebildete Krankenschwester

-Tiffy in bunten Schuhen

-ein neuer Famila

-hin und veg

-deine Familie

-deine Freunde!

Jenny, Tiffy und Sil am 26.3.09 00:00


Werbung


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht da...

 

Wir müssen sie suchen!

 

 

 

 

 

 

Vielleicht ist sie im Bus?

 

 

Nein...

 

 

 

im Reformhaus?

 

oder in der Bank?

 

hm - hm *kopfschüttel*

 

 

 

DA!


 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ISI!

Jenny, Tiffy und Sil am 26.3.09 00:00


Liebste Isi,

ich wünsche Dir alles, alles Gute und nur das Allerbeste zu deinem 20. Geburtstag!!

Jetzt gehörst du auch schon zu den Alten, mit mehr als zwei Jahrzehnten auf dem Buckel.

Hoffentlich kannst du deine restliche Zeit in Australien und bei den Bananen noch weiterhin genießen.

Aber auch bei dem was kommt, mögen es jetzt Sprachen oder niederländische Psychologie sein, wünsche ich dir alles Gute.

Auch wenn wir uns nicht sehen können, hab ich dich ganz doll lieb

Feier schön, aber nicht zu viel, denn wir sind alt und müssen uns da schon ein bisschen angemessener benehmen…..

Ich hoffe du hattest Spaß mit unser Fotostory

Nur das Liebste aus Glinde, Jenny

Jenny am 26.3.09 00:00


Kirjoitan suomeksi koska...tiedät. ^^
Sydämelliset onnentoivotukset syntymäpäivän johdosta Isi!
Toivon että olet onnellinen Australiassa ja et oppi liian paljon huonot sanat.
Huvittaa tänään mutta et juo liikaa!! :P
Kaipaan sinua ja haluan että sinä tulet kotiin pian.
Rakkaat terveiset saksasta!

P.S.: Sinulla on tarpeeksi valokuvat minulta nyt!

Tiffy am 26.3.09 00:00


Hey Isi,


comment ça va? Est-ce que tu as un bon anniversaire?

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute im Outback bei den vielen tollen Tieren! Und wie du siehst, alle anderen wünschen dir das auch

Und sag den Leuten, mit denen du den Tag zusammen verbringst, sie sollen uns gut vertreten und dir ein Lied singen und dich reich beschenken! Denn das hätten wir auch gemacht, wenn wir bei dir wären :P Ich hoffe, die Fotostory kann das ein bisschen wieder gutmachen!

Also feier schön, lass es dir gut gehen, lass dich schön beschenken, denk dran, dass dies ein ganz besonderer Geburtstag ist, und fühl dich supercalifragilisticexpialigetisch! :D


Nochmal von Daniel und mir:

Herzlichen Glückwunsch!

 

Grattis på födelsedagen!


Sydämelliset onnittelut!


Sretan Rodendan!

 

Ois guade winsch i dia zum Gbuadsdog!

 

Lokkiche jierdei!


Allet Jute ooch zum Jeburtstach!


Til hamingju med afmaelisdaginn!

 

Veels geluk met jou verjaarsdag!
 

Hab dich ganz dolle lieb und vermisse dich hier!

Silvina

 

 

PS: Ja, jetzt hast du wohl genügend Fotos von uns allen! Also mach auch mal welche von dir!
Silvina am 26.3.09 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung